Piratenbett Barbossa in Weiß

piratenbett-weiss-kiefer-massivholz-barbossa.JPG
piratenbett-weiss-kiefer-massivholz-barbossa.JPG piratenbett-weiss-kiefer-massivholz-barbossa_02.JPG piratenbett-weiss-kiefer-massivholz-barbossa_03.JPG
Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

Farbe:
Weiß, Schwarz
Material:
Kiefer Massivholz
Breite:
208 cm
Höhe:
114 cm
Tiefe:
96 cm

Aus dem Weg ihr Landratten! Macht Platz für den wilden Piraten, der dieses Schiff durch die wilde See fährt. Schiff? In der Tat, das Piratenbett Barbossa sieht zwar nicht aus wie ein Schiff, aber selbst die kühnsten Piratenträume werden mit dem Bett wahr. Das Hochbett mit Rutsche, Tunnel und Turm in coolem Schwarz-Weiß regt aber nicht nur die Fantasie an der Kinder an. Das Hochbett mit der 157 cm langen, fest montierten Rutsche und der 70 cm hohen Piratenhöhle ist aus massiver Kiefer und wurde für die tolle Optik weiß lackiert. Der Stoff für die Höhlenwände ist Schwarz und Weiß, so wie auch der Tunnel auf dem Bett und der Turm und besteht aus reiner Baumwolle. Alle Stoffe sind dem wohl berühmtesten Piratensymbol, dem Totenschädel über gekreuzten Knochen versehen. Abgerundete Kanten, versenkte Schrauben und eine Absturzsicherung sorgen dafür, das auch das wildeste Kapern, Entern, Schätze rauben und Pirat sein in dem Piratenbett Barbossa ohne Folgen bleibt.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 09.10.2014

Abwicklung gut, Ware gut und Leute nett am Telefon. Ich kann mit gutem Gewissen 5 Sternchen geben. ; )

am 11.09.2014

Top! Alles bestens! Dankeschoen

Kundenvorteile
Loader