Kundenbewertung vom 27.05.2022 um 07:46:14 Uhr
Die Bestellung an sich ist leicht, verständlich und transparent. Die Bestellbestätigung erfolgt via E-Mail, worin auch das voraussichtliche Lieferdatum genannt wird. Kurz vor dem Lieferdatum erfolgt eine Avision von wohnen.de telefonisch. Dann wird ein Zeitfenster genannt, bei uns war es von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Die Möbelspedition rief dann eine halbe Stunde vor Ankunft an (bei uns 10:00 Uhr). Die zwei Männer der Spedition besichtigten den Weg zum Zimmer, in das der Tisch zu tragen war. Da der Tisch aus zwei Packstücken bestand, wobei eins davon 120 kg wog und sehr sperrig war, weigerten sie sich zuerst den Tisch dorthin zu tragen. Erst nach einiger Diskussion waren sie dazu zu bewegen. - Das war die einzige negative Situation der ganzen Transaktion. Ansonsten sind wir rundum zufrieden. Das Möbelstück ist von erstklassiger Qualität.
Kundenbewertung vom 23.05.2022 um 14:12:41 Uhr
Ein Regal bestellt am 22.4.22 , erhalten am 20.5.22. Lieferzeit schlecht.
Kundenbewertung vom 23.05.2022 um 11:42:19 Uhr
Einwandfreier Service. Gutes Produkt, bin sehr zufrieden.
Kundenbewertung vom 23.05.2022 um 07:01:21 Uhr
Reibungslose Abwicklung. Die Ware wurde termingerecht geliefert. Anfragen wurden umgehend beantwortet. Die bestellte Vitrine entspricht genau der Beschreibung. Alles prima!
Kundenbewertung vom 21.05.2022 um 06:55:29 Uhr
Meine Produktanfrage würde schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Das gekaufte Produkt war sicher und gut verpackt. Die Lieferung erfolgte im angebenen Zeitraum. Für mich war das ein durchweg positives Einkaufserlebnis. Prädikat: Empfehlenswert!