TV-Wagen Timo in Buche

tv-wagen-buche-mit-rollen-timo.JPG
tv-wagen-buche-mit-rollen-timo.JPG tv-wagen-buche-mit-rollen-timo_02.JPG tv-wagen-buche-mit-rollen-timo_03.JPG
Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

Farbe:
Buchefarben
Material:
Spanplatte
Stilrichtung:
Modern & Jung
Breite:
80 cm
Höhe:
54 cm
Tiefe:
40 cm

Beschreibung

Nun gibt es ja leider noch keine kabellosen großen TV-Geräte. Wer will aber auch schon so ein unhandliches und schweres Gerät durch die Wohnung schleppen?

Da aber vielfach in einer Wohnung nicht alle Betrachter einen gleich guten Blickwinkel zum Fernseher beanspruchen können, kann hier ein TV-Wagen schon recht hilfreich sein.

Ist dann dieser Fernsehwagen auch noch rollbar, lässt sich damit auch der Blickwinkel für alle Betrachter optimal ausrichten. Zudem bietet so ein TV-Wagen auch noch perfekte Ablagemöglichkeiten für weitere Mediengeräte. So befindet sich das ganze Programm in unmittelbarer Griffnähe. Eine gute Lösung ist hier der TV-Wagen Timo.

Hält der TV-Wagen auch einen großen schweren Fernseher aus?

Der TV-Wagen mit den Maßen B/H/T 80x54x40 cm aus Spanplatte in einer 1A Qualität, mit einer hochwertigen Verarbeitung Made in Germany besitzt eine Tragkraft bis ca. 70 kg.

Der TV-Wagen Timo in einer Buche Nachbildung mit einer kratzfesten Melaminbeschichtung ist auch optisch durch die vier stabilen Rundrohre in Aluprägung mit den drei Ablagefächern für CD oder DVD-Geräte ein absoluter Blickfänger.

Die Breite der Ablagefächer beträgt 14 cm und die Höhe 46 cm.

Der TV-Wagen ist sehr leicht aufbaubar.

Lieferung
Loader
Kundenvorteile
Loader