Stuhl Mendoza aus Sheeshamholz (2er Set)

stuhl-sheeshamholz-altmetall-mendoza_f.JPG
stuhl-sheeshamholz-altmetall-mendoza_f.JPG stuhl-sheeshamholz-altmetall-mendoza.JPG stuhl-sheeshamholz-altmetall-mendoza_02.JPG stuhl-sheeshamholz-altmetall-mendoza_s.JPG stuhl-sheeshamholz-altmetall-mendoza_m.JPG
Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

Farbe:
Schwarz, Sheeshamfarben
Material:
Metall, Sheesham Massivholz
Stilrichtung:
Industry & Loft
Breite:
45 cm
Höhe:
100 cm
Tiefe:
45 cm

Beschreibung

Im Used-Style gehalten und doch modern geschnitten - der Stuhl Mendoza vereint beide Stile gekonnt und harmonisch miteinander. Und ist dadurch ein interessantes Möbelstück, das in jedem Zimmer eine gute Figur macht.

Als Stuhl am Esstisch, in der Küche oder zusätzliche Sitzgelegenheit in jedem anderen Zimmer, Mendoza ist durch seine ansprechende und dennoch schlichte Optik vielseitig kombinierbar. Sitz und Rückenlehne bestehen aus Sheeshamholz mit natürlicher Maserung, das Gestell aus schwarzem Alteisen. Beide Materialien sind stabil, robust und wirken durch den Vintage-Look besonders urig und gemütlich.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader