Kleiner Bücherschrank Ricardo aus Kiefer Massivholz

kleiner-buecherschrank-kiefer-massivholz-mexiko-stil-ricardo.JPG
kleiner-buecherschrank-kiefer-massivholz-mexiko-stil-ricardo.JPG kleiner-buecherschrank-kiefer-massivholz-mexiko-stil-ricardo_s.JPG kleiner-buecherschrank-kiefer-massivholz-mexiko-stil-ricardo_m.JPG
Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

Farbe:
Kieferfarben
Material:
Kiefer Massivholz
Stilrichtung:
Mexiko Stil
Breite:
98 cm
Höhe:
125 cm
Tiefe:
44 cm

Beschreibung

Fertig kaufen ist eine Sache, etwas Schönes in eigener Regie zu gestalten, macht nicht nur spaß, sondern man freut sich auch im Anschluss über das gelungene Produkt. Handelt es sich dann auch noch um ein schönes Möbelstück, von dem man lange etwas hat, ist die Freude noch größer. So mit Sicherheit auch bei dem kleinen Bücherschrank aus einem Kiefer Massivholz. Ein kleiner Bücherschrank Ricardo, für den man nicht einmal handwerkliche Fähigkeiten besitzen muss. Sollten derartige Fähigkeiten fehlen, so könnte das erste Buch in diesem kleinen Bücherschrank ja ein "Do it yourself" Buch sein.

Wie ist die Qualität von diesem kleinen Bücherschrank?

Alleine der Werkstoff Kiefer Massiv spricht schon für eine gewisse Qualität. Hinzu kommt die aufwendig behandelte braune Oberfläche in antik gewachst.

Ein kleiner Bücherschrank Ricardo in den Maßen B/H/T 18x125x44 cm in einem mediterranen Landhausstil dieser Art beinhaltet drei Fachböden. Die lichte Höhe pro Fach beträgt 25 cm. Im unteren Bereich gibt es noch eine Schublade.

Der Bücherschrank ist vormontiert. Alle wichtigen Sachen wie, eine leicht verständliche Bauanleitung, Kleinteile und Beschläge sind dem Bücherschrank beigefügt.

Lieferung
Loader
Kundenvorteile
Loader