Fernsehtisch Alex in Weiß

fernsehtisch-weiss-alex.JPG
fernsehtisch-weiss-alex.JPG fernsehtisch-weiss-alex_02.JPG fernsehtisch-weiss-alex_03.JPG fernsehtisch-weiss-alex_04.JPG fernsehtisch-weiss-alex_s.JPG
Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

Farbe:
Weiß
Material:
Spanplatte
Breite:
92 cm
Höhe:
40 cm
Tiefe:
59 cm

Beschreibung

Auf dem Fernsehtisch Alex finden große und kleine TV-Geräte einen optimalen Platz. Der Tisch wurde in einem exklusiven und glänzenden Alpinweiß designt. Wahlweise können sich die Schubfächer in einem edlen Nussbaumton vom Rest des Fernsehtisches absetzen. Besondere Akzente setzen die Schubladengriffe, welche durch ihre geschwungene Form in Aluoptik für Exklusivität stehen. Der Fernsehtisch verfügt über zwei geschlossene Schubfächer und ein breites, offenes Fach, in welchem beispielsweise DVD-Player Platz finden. Der Fernsehtisch wurde in Deutschland gefertigt und bietet eine erstklassige Qualität für Langlebigkeit und Robustheit. Er ist 92 cm breit, 40 cm hoch und 59 cm tief.

Lieferung
Loader
Kundenvorteile
Loader