Bad-Spiegelschrank Claudi in Weiß

bad-spiegelschrank-weiss-mit-leuchte-claudi.JPG
bad-spiegelschrank-weiss-mit-leuchte-claudi.JPG bad-spiegelschrank-weiss-mit-leuchte-claudi_el.JPG bad-spiegelschrank-weiss-mit-leuchte-claudi_02.JPG bad-spiegelschrank-weiss-mit-leuchte-claudi_s.JPG
Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

Farbe:
Weiß
Material:
Spiegelglas, Spanplatte
Stilrichtung:
Modern & Jung
Breite:
60 cm
Höhe:
69 cm
Tiefe:
20 cm

Beschreibung

Schlicht, funktionell, klassisch und doch modern und elegant, das ist der Bad-Spiegelschrank Claudi. Mit einer Höhe von 69 cm, einer Tiefe von 20 cm und einer Breite von 70 cm bietet der Spiegelschrank die klassischen Maße an. Allerdings bringt er mit der rechteckigen Lampe über dem Spiegel ein praktisches und modernes Element mit. Überaus praktisch ist auch die Oberflächenbeschichtung mit Melamin. Denn der Spiegelschrank ist dadurch kratzfest, säure-, hitze- und feuchtigkeits-resistent und lichtecht. So bekommt er weder durch Reinigungsmittel noch durch Sonnenlicht unschöne Flecken. Sehr charmant sind bei dem Spiegelschrank auch die beiden Einlegeböden. Denn im Vergleich zu anderen Spiegelschränken, die Einlegeböden aus Kunststoff oder Glas haben, hat dieser Schrank Einlegeböden aus Holz. Durch dieses schlichte, aber dennoch sehr funktionelle Design passt der Bad-Spiegelschrank Claudi zu den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen, von klassisch bis modern-puristisch. Auf jeden Fall bekommen Sie mit diesem Spiegelschrank erstklassige Qualität made in Germany.

Lieferung
Loader
Kundenvorteile
Loader