Zweisatztisch Mendoza in Sheshamholz (2-teilig)

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

50 cm
50 cm
40 cm
Schwarz
Metall,Massivholz
Modern,Industry & Loft

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Stabil, robust und im Used-Look gehalten passt der Zweisatztisch Mendoza vor allem in klassische Einrichtungen. Aber auch als interessanter Stilbruch im modernen Interieur kann der variable Tisch überzeugen.

Auf einem Gestell aus schwarz lackiertem Alteisen ruht eine massive Tischplatte, aus exotischem Sheeshamholz. Das Holz wurde gebeizt und zeigt ebenso wie das Gestell kleine Unebenheiten und Gebrauchsspuren. Dadurch wird die urige und rustikale Wirkung des kleinen Möbels noch verstärkt. Das Besondere am Zweisatztisch: Wird der kleinere Tisch gerade nicht als Ablage benötigt, kann er ganz schnell unter dem größeren verschwinden. So passt sich der Tisch jederzeit an die benötigte Stellfläche an.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader