Winkelkombination Lotus in Anthrazit (4-teilig)

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

160 cm
75 cm
205 cm
Grau
Spanplatte
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Büromöbel können schon viel Platz einnehmen, wenn man die vielen Gestaltungsmöglichkeiten nicht richtig ausnutzt. Es ist ja nicht nur die Platzverschwendung, sondern damit verbinden sich auch unpraktische Arbeitsmethoden, wenn man an seinem Schreibtisch nicht alles in Griffnähe vorfindet. Mit der Winkelkombination Lotus in Anthrazit lassen sich derartige Probleme leicht und effizient lösen.

Was beinhaltet die Winkelkombination?

Die Kombination besteht aus einem attraktiven in grau gehaltenem Schreibtischset aus Spanplatte in moderner Optik, wo die Arbeit noch spaß macht. Die Kanten dieser Kombination aus ABS in einer Rosales Nachbildung geben der Winkelkombination ein besonderes Aussehen. Hinzu kommen die formvollendeten Metallgriffe.

Der Schreibtisch mit Wangen überzeugt mit einer stattlichen Größe von 160x75x80 cm.

Das Beistellregal mit den Maßen B/H/T 125x75x40 cm besitzt drei Ablagen und drei Schubkästen mit hochwertigen Auszügen. Die Eckverbindung für Kombitisch und Schreibtisch ist aus Gründen der Stabilität extra mit einem Standfuß ausgestattet. Der Kombitisch hat die Größe von B/H/T 80x75x40 cm. Zusätzlich befindet sich unter dem Schreibtisch noch ein abschließbarer Rollcontainer in der Größe B/H/T 41x60x45 cm.

So ausgestattet lässt sich mit der Winkelkombination Lotus in Anthrazit gut arbeiten.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 15.08.2012

Ich bin hochzufrieden. Alles stabil genug gebaut und man hat im Büro genug Platz für alles wichtige.

am 17.05.2012

Schön. Habe dieses Set gekauft um mir mein Büro einzurichten. Und hab den Kauf nicht bereut.

Kundenvorteile
Loader