Wickelkommode Hedi in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

122 cm
93 cm
75 cm
Weiß
Spanplatte
Kinder

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Für die meisten Menschen kommt einmal die Zeit, wo sich der Nachwuchs bemerkbar macht.

Dann wird eifrig überlegt, was man für das Baby alles benötigt. Es ist nicht immer einfach, gerade wenn es sich um das erste Kind handelt. Wer glaubt, er kann hier dauerhaft das Baby auf dem Küchentisch wickeln, der wird sich wundern. Das wäre ja so ähnlich, als würde man versuchen, den Käse mit einer Rasierklinge zu schneiden. Hier muss einfach eine standesgemäße Wickelkommode für das Baby ran. Eine vorbildliche Wickelkommode, worüber sich auch das Baby freut, ist die Wickelkommode Hedi in Weiß.

Lässt sich mit dieser Wickelkommode schneller wickeln?

Schneller nicht unbedingt, aber professioneller. Mit ihrer Größe von B/H/T 122x107x71 cm hat die aus Spanplatten gefertigte Wickelkommode eine Menge zu bieten. Auf jeden Fall ist schon mal die Qualität sehr wichtig. Bei dieser Kommode handelt es sich um eine Top Qualität Made in Germany. Die Wickelkommode Hedi unterscheidet sich schon mal vom Krankenhaus-Modell durch ihre babyfreundlichen Absetzungen in Brombeerfarben. Damit die junge Mutter auch alles schnell und griffbereit zur Hand hat, verfügt die Kommode über zwei Türen mit je einem Fach dahinter und mittig drei offene Fächer. Seitlich ist an die Wickelkommode Hedi noch ein Regal mit drei Fächern angebracht. Auf dieser Wickelkommode kann das Baby auch groß und stark werden.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader