Weißer Waschtisch Melina mit Auszug

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

60 cm
59 cm
50 cm
Weiß
MDF
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Verfügt man über ein kleines Bad, nimmt schon mal das Waschbecken relativ viel Platz dort ein.

Nun lässt sich da natürlich auch ein Untertisch integrieren, die aber im Prinzip recht klein sind und daher auch wenig Platz bieten. Die ideale Lösung ist ein Waschtisch. Nicht nur, dass die Optik von einem Waschtisch ein absoluter Gewinnbringer ist, er bietet auch noch Platz für diverse Badartikel. Ein Weißer Waschtisch Melina könnte hier die richtige Lösung sein.

Verschandelt so ein Waschtisch nicht das ganze Bad?

Es gibt wohl nichts Schlimmeres als ein einfaches Waschbecken aus dem Baumarkt.

Ein Weißer Waschtisch Melina mit den Maßen B/H/T 60x59x50 cm dagegen sieht nicht nur gut aus, er ist einfach ein optischer Gewinn für jedes Bad aus MDF in einer top Qualität Made in Germany.

Der Waschtisch kann hängend und stehend verwendet werden und stellt dazu auch die passenden Möbelfüße. Der Korpus in weißem Melamin mit einer Front in Hochglanz Weiß beinhaltet zudem noch hochwertige Metallscharniere, silberfarbene Griffe, ein Auszug und ein sehr dekoratives Mineralgussbecken.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader