Weißer Barschrank Nashville in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

97 cm
120 cm
45 cm
Weiß
Massivholz
Landhausstil,Skandinavisch,Mexikanisch

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Auch wer nicht trinkt, muss nicht unbedingt auf eine Hausbar verzichten. Eine Hausbar fördert das Ambiente einer ganzen Wohnlandschaft. Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, sind die Gäste fasziniert von einer Hausbar. Natürlich nur mit den entsprechenden alkoholischen Getränken versteht sich. Vielen Menschen gefällt allerdings häufig die modische Stilrichtung einer Hausbar nicht, da hier auch viel mit Chrom gearbeitet wird, was nicht unbedingt zu einem Landhausstil passt. Ganz anders passt da schon ein Weißer Barschrank Nashville aus massivem Kiefernholz mit stilgerechten Metallbeschlägen zum Landhausstil.

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Barschrank und einem normalen Schrank?

Natürlich lassen sich in jedem Schrank auch Flaschen lagern, aber eben nicht stilgerecht.

So ein Weißer Barschrank Nashville mit den Maßen B/H/T 97x120x45 cm verfügt immerhin über eine Barklappe, hinter der sich eine Vorrichtung für Weinflaschen befindet, als auch eine Gläseraufhängevorrichtung. Im unteren Bereich sorgen zwei Türen mit einem Einlegeboden für eine unsichtbare Flaschenhaltung. Der absolute Hit an diesem Barschrank ist die Oberflächenbehandlung in Weiß lasiert und seidenmatt aber nicht reinweiß lackiert. So kommt auch noch die Holzmaserung deutlich zum Vorschein. Aus diesem Barschrank eingeschenkt, schmeckt auch der billigste Fusel noch edel.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader