Waschbeckenunterschrank Nina in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

60 cm
56 cm
35 cm
Weiß
MDF,Spanplatte
Klassisch

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Der elegante Waschbeckenunterschrank Nina erzeugt mit seinem hochwertigen Landhaus-Stil ein warmes Ambiente zum Wohlfühlen. Der Schrank wurde in einem hochglänzenden Weiß designt. Der Aufsatz setzt in seiner Wenge-Nachbildung einen exklusiven Kontrast. Hinter einer Tür und in drei Schubkästen bietet sich jede Menge Platz für Badezimmerutensilien. Die Griffe des Schrankes wurden in einer edlen Metalloptik hergestellt und passen hervorragend zu den exklusiven Verzierungen auf der Front.

Das moderne Design wird durch eine hochwertige Verarbeitung direkt in Deutschland abgerundet. Mit seiner Breite von 60 cm, seiner Höhe von 56 cm und seiner Tiefe von 35 passt dieser Schrank unter nahezu jedes Waschbecken. Dank des vorhandenen Siphonausschnittes gibt es mit dem Waschbeckenunterschrank Nina keinerlei Stellprobleme.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 21.01.2012

Verpackung was leicht beschädigt, aber das Produkt i.o

am 22.12.2011

TippTopp. Der Unterschrank sieht dufte aus und war einfach aufzubauen. Er war am 13 Tag nach der Bestellung bei uns angekommen.

am 03.09.2011

schnelle montage möglich durch genaue aufbaubeschreibung

am 24.08.2011

schöner Schrank. farbe war für mich zwar nicht ganz passend, aber ist ok.

Kundenvorteile
Loader