Waschbecken-Unterschrank Doreen in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

60 cm
56 cm
35 cm
Weiß
MDF,Spanplatte
Klassisch

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Der Waschbecken-Unterschrank Doreen hat nicht nur die praktische und passende Aussparung für Rohre und Anschlüsse, er sieht auch noch wirklich gut aus. Die Aussparung ist im übrigen 24 cm lang und 8 cm breit und natürlich mittig platziert. Obwohl in klassischem Weiß gehalten, wirkt der Waschbecken Unterschrank frisch und modern, elegant und stylisch. Links befindet sich in dem 60 cm breiten Unterschrank eine Tür, hinter der ein Fach ist, während links drei Schubladen viel Platz für Badezimmer typischen Kleinkram bieten. Vertikal verlaufende Einfräsungen verleihen dem 56 cm hohen Unterschrank optisch noch ein wenig mehr Höhe und lassen den Schrank schlanker erscheinen. Doch nicht nur die Optik, auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. So ist der Waschbecken-Unterschrank mit hochwertigen Metallscharnieren und Laufschienen versehen. Selbstverständlich ist das Badmöbel auch Spritzwasser geschützt und dampffest. Damit erfüllt der Waschbecken-Unterschrank Doreen alle Ansprüche, die Sie an einen Waschbecken Unterschrank haben.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 26.03.2012

danke, schnell geliefert aufbau war machbar

am 03.12.2011

Bin mit dem Preis/Leistungsverhältins sehr zufrieden

am 11.08.2011

Habe den Unterbeckenschrank und den passenden Hochschrank gekauft - gefällt uns gut. Die Qualität passt so wie sie ist. Ware kam in genannter Zeit an. Ich kann mich nicht beschweren.

am 15.01.2011

ok

Kundenvorteile
Loader