Wandspiegel Gala in Wildeiche

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

80 cm
130 cm
3 cm
Massivholz
Klassisch,Schlicht

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird fertig montiert angeliefert und muss nicht durch Sie aufgebaut werden.
Beschreibung

Details

Eine schöne Anrichte im Landhausstil wirkt in jedem Fall ansprechend und strahlt auch eine besondere Atmosphäre aus. Nun lässt sich die Anrichte mit einer Blumenvase dekorieren, wenn sich nichts anderes anbietet. Eine sehr gute Lösung wäre hier ein entsprechender Spiegel über der Anrichte, welcher den Möbeltrend perfekt ergänzt. Dieser Spiegel darf nicht zu klein aber auch nicht zu groß ausfallen, denn es soll ja kein Spiegelkabinett werden.

Für einen exzellenten Geschmack im Landhausstil gibt es nur den Wandspiegel Gala in Wildeiche.

Passt der Wandspiegel zu jedem Landhausstil?

Mit seinen Maßen B/H 80x130 ist der Spiegel eine Augenweide, nicht nur weil man sich darin sehen kann. Auf dem Eiche-Rahmen mit einer Breite von 28 mm kommt die in Wildeiche geölte Struktur so richtig zur Geltung. Im Gesamteindruck sieht man diesem Wandspiegel Gala seine gute Qualität und perfekte Verarbeitung schon von Weitem an. Einfach ein Wandspiegel fürs Leben. Nichts ist schlimmer, als ein billiger Spiegel an der Wand.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader