Wandspiegel Boston in Walnussfarben

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

50 cm
50 cm
3 cm
Braun
Spanplatte
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Ob Mann oder Frau, was wäre eine Wohnung ohne einen Spiegel in einem der Zimmer.

Im Bad genügt ja ein ganz normaler Badspiegel, aber zum Beispiel auf dem Flur ist ein dekorativer Spiegel eine Bereicherung für jede Wand, wenn der Spiegel nicht gerade mit einem goldenen Rahmen und Engel versehen ist. Wer hier das Retro Design liebt, wird sich schnell mit dem Wandspiegel Boston in Wallnussfarben anfreunden.

Was macht den Spiegel so interessant?

Er ist einfach schon in seiner Formgebung ein wenig anders als andere gewöhnliche Spiegel. In einem wallnussfarbigen rechteckigen Rahmen ist der runde Spiegel mit Facettenschliff perfekt eingelassen. Der Rahmen des Spiegels ist mit einer originellen Dekor Wallnuss Nachbildung beschichtet, dadurch wirkt dieser Retro-Spiegel besonders interessant. Ein absolutes Highlight ist auch die Anordnung mehrerer Spiegel aus dem Wandspiegel Boston Programm. Ein absoluter Hingucker im Flur oder auch im Wohnzimmer. Der Spiegel ist in einer hervorragenden Qualität Made in Germany gefertigt.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader