TV-Tisch Living in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

166 cm
40 cm
42 cm
Weiß
MDF
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

In einem modernen und edlen Design bietet der TV-Tisch Angelina einen hervorragenden Platz für moderne TV-Geräte. Er wurde aus hochwertiger MDF gefertigt und mit einer weißen Hochglanzlackierung bearbeitet. Der TV-Tisch verfügt über zwei Schubkästen und ein offenes Fach. Das offene Fach ist mit einer schwarzen Ablage aus 5 mm starkem Sicherheitsglas versehen und bietet sich beispielsweise an, um weitere Technik-Geräte wie DVD-Player abzustellen. Das ansprechende und moderne Design wird durch elegante Metallfüße in Chromoptik verstärkt. Die Füße sind bis zu 10 mm höhenverstellbar. Der TV-Tisch Angelina wurde nach besten Qualitätsstandards verarbeitet und bietet ebenso Langlebigkeit wie Robustheit. Der Tisch ist 166,5 cm breit, 39,5 hoch und 42 cm tief, somit finden auch größere TV-Geräte einen optimalen Platz.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 30.11.2012

bin im großen und ganzen zufrieden. Zwei zusätzliche Fächer wären jedoch schön gewesen.

am 23.05.2012

Sehr schickes Design!!! Das Möbel sieht sogar noch besser aus als auf dem Bild. Perfekt zu unserer hochglanz weißen Einrichtung.

Kundenvorteile
Loader