TV Schrank Ricardo aus Kiefer Massivholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

102 cm
147 cm
62 cm
Massivholz
Landhausstil,Mexikanisch

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Es gibt schon sehr viele Möglichkeiten um einen Fernseher in die richtige Position zu bringen.

Ob TV-Halterung oder ein Rack, die meisten sind in heutiger Zeit dem modernen Styling der TV-Geräte angepasst. Entweder in Chrom, Schwarz und viel Glas. Wer allerdings die Landhausvariante bevorzugt und auch dementsprechend so eingerichtet ist, wird sich mit diesen modernen Fernsehtischen nicht anfreunden können und lieber nach einer Möglichkeit in seinem Stil suchen. Mit dem Fernsehschrank Ricardo aus Kiefer Massivholz in Braun hat die Suche ein Ende.

Welche Möglichkeiten bieten sich mit diesem Fernsehschrank?

Schon die Optik im geschlossenen Zustand kann sich dank der antik gewachsten Oberfläche mit den dazu passenden Griffen und Scharniere sehen lassen. Der Fernsehschrank mit den Maßen B/H/T 102x147x63 cm im mediterranen Landhausstil hat auch in seinem Inneren einiges zu bieten. Ein Fernsehfach von B/H/T 89x81x55 cm sowie vier Fächer für weitere Mediengeräte. Der qualitativ hochwertig verarbeitete Fernsehschrank Ricardo ist vormontiert und lässt sich dank einer einfach beschriebenen Aufbauanleitung spielend leicht aufbauen.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 10.05.2012

Ein sehr massiver Fernsehschrank mit genug Platz für alles wichtige. Ein negativer Punkt ist, das der Fernseher nicht zu groß sein darf, aber bei mir passte er perfekt.

Kundenvorteile
Loader