TV-Rack Ismael in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

160 cm
40 cm
45 cm
Weiß
MDF
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Verführerisch, exklusiv und elegant verwandelt das TV-Rack Ismael jeden Wohnraum in eine Wohlfühllandschaft. Das Rack wurde mit einem hochglänzenden weißen Lack bearbeitet und bietet eine ansprechende Optik. Unterhalb der Abstellplatte befindet sich ein offenes Regal, in welchem unter anderem DVD-Player, Recorder, Receiver und mehr Platz finden. Das Fach ist nach hinten hin offen, sodass Kabel schnell und unproblematisch verstaut werden können. Mit Maßen von 143 cm x 14 cm x 45 cm (B x H x T) bietet das kleine Regalfach auch Platz für mehrere Geräte. Das eigentliche TV-Rack ist 160 cm breit, 40 cm hoch und 45 cm tief. Dank einer Belastbarkeit von bis zu 50 kg trägt das TV-Rack Ismael auch größere TV-Geräte.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 07.05.2014

Bin ich mit zufrieden. Es ist stabil und hat die richtige Größe für mich. Kann ich sehr empfehlen.

Kundenvorteile
Loader