TV-Phonowagen Barne in Buche

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

100 cm
68 cm
45 cm
Spanplatte
Klassisch,Schlicht

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Bei besonderen Produkten, sollten die Fakten zu erst genannt werden. Der TV-Phonowagen Barne verfügt gleich über mehrere herausragende Attribute. Neben den drei Gerätefächern mit höhenverstellbaren Einlegeböden wartet er mit fünf stabilen Doppelrollen auf. Dadurch können Sie den Wagen überall deponieren und bei Bedarf ganz einfach bewegen.

Das Buchefarbene Dekor sorgt für einen klassischen Look, welcher sich perfekt in jede Wohnung einfügen lässt. Durch eine spezielle Melaminharzbeschichtung ist die Oberfläche des Wagens krazfest und zugleich feuchtigkeitsunempfindlich. Made in Germany ist ein weiterer wichtiger Fakt vom TV-Phonowagen Barne. Denn er wird aus feinsten Materialien hergestellt und in Deutschland produziert. Somit überzeugt der Wagen auch in Sachen Qualität auf höchstem Niveau.

Die Böden des Wagens sind gerundet und im soften Tonnenprofil gehalten. Weiterhin haben Sie hier besonders praktische Ablagefächer für unterschiedliche Utensilien. Einzelne Elemente des Wagens sind in aufwändiger Aluminiumoptik gehalten, so dass sich ein stimmiges Gesamtkonzept ergibt.

Die Traglast des Wagens beträgt 100 Kilogramm.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 28.10.2012

Da ich noch viel TV-Zubehör wie z.B. DVD-Player habe hat mir besonders gut gefallen, dass man in diesem Wagen Platz für mindestens 4 Geräte hat. Über die Qualität kann ich auch nur gutes sagen. Kann den Kauf empfehlen

am 08.08.2012

bin komplett zufrieden, mit der Tragfähigkeit von 100 Kilo kann ich auch meinen etwas älteren Fernseher dort ohne Probleme draufstellen

Kundenvorteile
Loader