TV-Möbel Thilo in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

80 cm
54 cm
40 cm
Weiß
Spanplatte
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Auch bei einem Fernseher fängt man klein an. Erst kommt ein schöner Flachbild-Fernseher, später stellt man fest, dass das Programm noch besser über Surround zu hören ist.

Zum Ende kommt dann noch der Festplattenrecorder. Am Anfang störte der Fernseher auf der Anrichte nicht sonderlich, jetzt aber mit den technischen Erweiterungen lässt die Optik auf der Anrichte sehr zu wünschen übrig. Eine wirklich gewinnbringende Alternative ist das TV-Möbel Thilo in Weiß.

Ist das TV-Möbel ausreichend dimensioniert für die entsprechenden Geräte?

Das rollbare TV-Board mit seinen Maßen B/H/T 80x54x40 cm aus Spanplatte in Weiß lackiert ist konzipiert für ein TV-Gerät bis 70 kg, dank der 1A Qualität und Verarbeitung Made in Germany. Die ausreichende Stabilität erhält das TV-Möbel Thilo durch das Tonnenprofil in einer Rundrohr Aluprägung mit vier stabilen Doppelrollen. Das TV-Möbel in Weiß lackierter Optik in einer Kunststoff Nachbildung ist durch die Melaminbeschichtung auch sehr kratzfest. Für die externen Geräte befindet sich in dem TV-Möbel noch ein Doppelboard mit einer Breite von 14 cm und einer Höhe von 46 cm. Die Montage ist recht einfach und problemlos.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 09.09.2013

alles ok damit. Weiß zwar nicht ob es wirklich bis 70 kilo belastbar ist, aber Fernseher,Receiver und DVD-Player hält er ohne Probleme aus.

Kundenvorteile
Loader