TV-Lowboard Ricardo aus Kiefer Massivholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

180 cm
50 cm
45 cm
Massivholz
Landhausstil,Mexikanisch

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Die TV-Geräte werden immer schmaler und immer größer, aber auch immer schwerer.

Mit einer Wandhalterung kann es bei den heutigen Leichtbauwänden schon leichte Probleme geben. Viele mögen aber auch keine Wandhalterung für ihr TV-Gerät, da dann auch der Platz für weitere Mediengeräte fehlt. Wer ein schönes Möbelstück perfekt mit modernen Geräten wie TV oder DVD Recorder kompensieren möchte, sollte hier das TV-Lowboard Ricardo aus einem Kiefer Massivholz wählen. Hierzu gibt es einfach keine Steigerung.

Was ist so umwerfend an diesem TV-Lowboard?

Dieses Board wird von Hand in einer absolut hochwertigen Schreiner-Qualität gefertigt.

Das TV-Lowboard Ricardo mit seinen Maßen B/H/T 180x50x45 cm besitzt eine aufwendige Oberfläche in Braun antik lackiert mit sehr aufwendigen Zierbeschlägen. In seinem Mexiko Design fügt es sich harmonisch in jeden Landhausstil ein. Hier hat jedes TV-Gerät ausreichend Platz auf dem Lowboard und kommt dadurch auch entsprechend gut zur Geltung.

Außerdem befinden sich in dem Lowboard noch zwei Türen und zwei offene Fächer für weitere Mediengeräte. Das Lowboard ist nicht nur für den Fernseher eine Bereicherung.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 15.06.2012

Genau unser Stil! Vielleicht kaufen wir demnächst noch mehr Mexanische Möbel dazu.

Kundenvorteile
Loader