TV-Lowboard Kempten aus Eiche

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

113 cm
58 cm
50 cm
Massivholz
Landhausstil,Rustikal

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird fertig montiert angeliefert und muss nicht durch Sie aufgebaut werden.
Beschreibung

Details

Ein traditionsreiches Möbel! Aus Eiche P43 wird dieses attraktive TV-Lowboard Kempten teilmassiv gefertigt. Typisch für den klassischen Landhausstil verfügt es über aufwendige Verzierungen und verschnörkelte Metallbeschläge. Das TV Möbel integriert eine Tür mit einem Einlegeboden dahinter, eine Schublade und zwei offene Gerätefächer. Die Qualität ist so hervorragend, wie sie auch schon vor Jahren war.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 06.03.2012

Guter Service, ein Metallbeschlag war leicht verbogen, dieser wurde mir innerhalb von ein paar Tagen neu zugeschickt. Nun ist alles in Ordnung, ich bin zufrieden.

am 06.10.2011

alles einwandfrei.

Kundenvorteile
Loader