Spielbett Jones in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

208 cm
114 cm
96 cm
Weiß
Massivholz
Kinder

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Auf ihr Piraten Yoho! Von so einem Bett wie dem Spielbett Jones haben alle kleinen Piraten schon immer geträumt, die Jungen genauso wie die Mädchen. Gefertigt aus massivem Kiefernholz, das weiß lackiert wurde, ist das Bett nicht ein toller Spielplatz, sondern auch optisch top. Zu dem weißen Kiefernholz gesellen sich noch Schoko- und Cappuccinofarbene Höhlen. Eine unter dem Bett, für die Aufbewahrung aller Schätze und eine auf dem Bett, damit die Piraten sich sicher vor ihren Feinden verbergen können. Sowohl die Höhle oben als auch die Höhle unten ist mit lustigen Piratenmotiven bedruckt, und der Vorhang unter dem Bett ist natürlich aus reiner Baumwolle und kann gewaschen werden. Außerdem sind beide Höhlen mit Guckfenstern versehen, so dass nicht nur die Piraten hinaus-, sondern die Eltern auch hineinsehen können. Für wilde kleine Piraten ist aber die 157 cm lange Rutsche an dem Spielbett Jones viel wichtiger als alles andere. Alles klar zum Entern?

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader