Spielbett Alina in Kiefer Massivholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

208 cm
114 cm
96 cm
Weiß
Massivholz
Kinder

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Betten waren schon immer mehr als nur ein Ort zum Schlafen für Kinder. Auf Betten wird herumgesprungen, sie dienen als Versteck, als Schiff auf der Reise zu unbekannten Ländern oder als Kutsche für die Prinzessin auf dem Weg zum Märchenball. Das Spielbett Alina ist einfach perfekt für alle diese Ideen und natürlich auch, um darin kuschelig weich und sicher zu schlafen. Massive Kiefer wurde weiß lackiert, eine Rutsche und eine Leiter mit flachen Trittstufen an das Hochbett angebaut und schon werden Kinderträume wahr. Damit das Bett aber noch mehr Spaß macht, wurde die Nische unter dem Bett mit einem fliederfarbenen Vorhang aus reiner Baumwolle versehen, so das eine gemütliche Höhle entstanden ist. Diese Höhle hat selbstverständlich eine kleine Stofftür die, wie bei einem Zelt, hochgerollt und festgemacht werden kann. Für die Sicherheit besitzt das Spielbett Alina eine rundum laufende Absturzsicherung und alle Kanten wurden abgerundet. So freuen sich die Eltern und die Kinder werden dieses Bett lieben.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 23.07.2012

schönes Bett für Mädchen, Bett ist so verbaut, dass eigentlich alles sicher ist. Kann man seine Tochter unbesorgt drin schlafen (und spielen) lassen.

Kundenvorteile
Loader