Spiegel Marie in Erle

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

60 cm
80 cm
5 cm
Spanplatte
Klassisch,Schlicht

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Dieser Spiegel ist ein gutes Beispiel für ein Design, das zwar auf Schlichtheit setzt, aber nicht an schönen Extras spart. Der Spiegel Marie in Erlenoptik weist ein Format von 60 x 80cm auf, passt sich also bestens auch in einen kleinen Flur ein. Der helle Spiegel Marie wirkt angenehm klassisch und ergänzt jeden Wohnstil, der auf Behaglichkeit und Eleganz durch Understatement setzt. Das gut verarbeitete Spiegelglas wirkt hochwertig, dieser Spiegel nimmt seinen Platz ein, passt sich aber auch den Möbeln und Accessoires in seiner Umgebung gut an. Der Facettenschliff ergänzt den neutral eleganten Rahmen, hier wurde eben auf Wertigkeit geachtet. Erle Dekor ist ein robustes Material, das hell und freundlich wirkt. Mit diesem Spiegel haben sie ein plastisches Modell, das preisgünstig ist und durch sein ausgefallenes Design überzeugt. Mit diesem Spiegel verwandeln Sie einen schlichten Eingangsbereich in ein elegantes Entree. Eine Kommode, eine Vase dazu, fertig ist ein einladendes Ensemble!

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader