Sideboard Merkur in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

150 cm
116 cm
42 cm
Weiß
Glas,Spanplatte
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

In einer besonders elegant gewählten Optik bietet das hochwertige Sideboard Merkur jede Menge Stauraum. Es eignet sich für individuelle Einsatzmöglichkeiten, beispielsweise im Büro oder aber im Wohnzimmer. In drei großen und einem kleinen Schubfach kann hervorragend sortiert und organisiert werden. Hinter zwei zusätzlichen Türen mit Milchglaseinsatz befinden sich jeweils zwei Einlegeböden, auf denen weiterer Platz zur Verfügung steht. Die eleganten Kunststoffgriffe in moderner Metalloptik sorgen dafür, dass Türen und Schubfächer leicht und nahezu geräuschlos geöffnet beziehungsweise geschlossen werden können. Das Sideboard wurde in einem schlichten Weiß verarbeitet. Es wurde in Deutschland aus hochwertigen Rohmaterialien gefertigt und bietet eine langanhaltende Qualität. Das Sideboard Merkur ist 150 cm breit, 116 cm hoch und 42 cm tief.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader