Sekretär Kingston in Braun

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

72 cm
118 cm
43 cm
Braun
Massivholz
Kolonialstil,Landhausstil

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird fertig montiert angeliefert und muss nicht durch Sie aufgebaut werden.
Beschreibung

Details

Wer sich bislang in stilvoller Gesellschaft bestens wohlgefühlt und eingelebt hat, sollte den Sekretär Kingston zu seinen neuen Lieblingen zählen. Ein zuverlässiger und komfortabler Zeitgenosse kolonialer Baukunst. Ein Kantige Formgebung und die Liebe zum Detail, die sich in Messing gefassten Ringgriffen wieder findet, sind Ausdruck einer unabhängigen Persönlichkeit.

Mit seinen zwei Türen und den beiden Schubladen ist der Sekretär Kingston ein moderner Einrichtungsgegenstand aus gutem Hause. Das verwendete Pappelholz ist bekannt für seine gute Verleimung und ist überaus Stabil. Nur wenige Holzsorten werden diesem Anspruch gerecht.

Kleine, voneinander getrennte Regalfächer ermöglichen eine optimale Ausnutzung des Platzes. Die klappbare Schreibunterlage biete viel Platz für die täglich anfallenden Schreibarbeiten. Ein Mobiliar des kolonialen Denkens, welches ruhige Momente der Besinnung noch intensiver zur Geltung bringen wird.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 15.07.2012

Ganz toll, wirklich schön. Ich freue mich dieses Schätzchen gefunden zu haben, danach habe ich mir schon die Füße Wund gelaufen in diversen Möbelhäusern!! Auch sehr netter Service, vielen Dank noch mal! Gruß Petra

am 07.07.2011

die Beschaffenheit des Produkts ist für mich voll zufriedenstellend. Ich würde ihn wiederbestellen.

am 28.04.2011

Liebe auf den ersten Blick zu diesem Sekretär wurde nicht enttäuscht. Er ist für mich perfekt, wenn auch nicht vollmassiv.

Kundenvorteile
Loader