Schwebetürenschrank Negro aus Erle Massivholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

250 cm
217 cm
67 cm
Massivholz
Klassisch,Schlicht

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 10.10.2013

Wir sind damit voll zufrieden damit. Wir haben den ganz großen Schrank bestellt und da können wir unsere ganzen Sachen ohne Probleme unterbringen. Steht jetzt schon ein paar Wochen bei uns und haben den Kauf immer noch nicht bereut. Gibt eigentlich keine Mängel daran, er ist toll verarbeitet. Vielen Dank an wohnen.de, dass alles so toll geklappt hat.

am 07.09.2013

Unser alter Kleiderschrank wurde uns langsam zu klein und so musste wir einen größeren kaufen. Wir haben uns dann für diesen hier entschieden, da wir unbedingt einen Schwebetürenschrank wollten und wir diesen hier sehr schick fanden. Meine Frau fand auch die Beleuchtung und den Spiegel in der Mitte sehr praktisch. Den Aufbau haben wir zusammen dann auch einigermaßen schnell geschafft und können nun sagen, dass er in echt sogar noch besser aussieht, gut verarbeitet ist und wir damit sehr zufrieden sind.

Kundenvorteile
Loader