Schuhaufbewahrung Boston in Walnussfarben

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

55 cm
130 cm
30 cm
Braun
Spanplatte
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Herumliegende Schuhe im Flur wirken weniger elegant und ordentlich. Mit der stilvollen Schuhaufbewahrung Boston kann dieses Problem ein für alle Mal beseitigt werden. Der moderne Schuhschrank in Wallnussfarbe setzt dank seiner erstklassigen Optik besondere Akzente. Er verfügt über drei Schuhklappen, die Platz für die Schuhe aller Familienmitglieder bieten. Die Klappen sind mit stilvollen Metallgriffen versehen, die dem Regal einen edlen Touch verleihen. Die Seiten des Regals heben sich durch ihre weiße Lackierung deutlich vom Rest des Möbelstücks ab.

Die Schuhaufbewahrung Boston ist 55 cm breit, 130 cm hoch und 30 cm tief. Sie lässt sich hervorragend mit weiterem Flurmobiliar der Linie Boston kombinieren. Im Regal finden ungefähr 16 Paar Schuhe Platz. Die Verkleidung wurde aus robusten Spanplatten gefertigt.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 10.07.2013

Sieht in dieser Farbe einfach klasse aus und hat dazu auch noch eine gute Qualität. Super!

Kundenvorteile
Loader