Schreibtisch Richmond I in Wenge

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

160 cm
80 cm
80 cm
Braun
Spanplatte
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Der moderne Schreibtisch Richmond I bietet ein äußerst ausgefallenes Design. Sowohl Arbeitsplatte wie auch Rückwand wurden in Wenge-Nachbildung hergestellt. Die beiden C-Füße sind in einer hervorragenden Chrome-Optik gestaltet. Beide Füße können entsprechend der eigenen Größe, zwischen 70 cm und 80 cm höhenverstellt werden. Mit einer Breite von 160 cm und einer Tiefe von 80 cm bietet dieser Schreibtisch jede Menge Platz zum Arbeiten. Zusätzlich können Monitore, Drucker, Tastaturen und vieles mehr aufgestellt werden. Dank der integrierten Kabeldurchlässe brauchen Stromkabel nicht mehr herumliegen, sondern können schnell und einfach unsichtbar werden. Der Schreibtisch Richmond I wurde in Deutschland, aus Spanplatte, mit sehr hochwertiger Qualität gefertigt.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 01.07.2013

Ich bin damit sehr zufrieden. Gut finde ich besonders dass er höhenverstellbar ist und dass er für mich die richtige Größe hat. Optisch finde ich ihn auch nicht schlecht. Alles ist also in Ordnung.

am 01.01.1970

Qualität passt, Schreibtisch erfüllt seinen Zweck perfekt.

Kundenvorteile
Loader