Schreibtisch Richmond IV in Grau

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

100 cm
80 cm
80 cm
Grau
Spanplatte
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Ein moderner Arbeitsplatz soll nicht nur praktisch, sondern ebenso stilvoll eingerichtet sein. Mit dem hochwertigen Schreibtisch Richmond IV können beide Eigenschaften miteinander kombiniert werden. Mit seiner dunkelgrauen Arbeitsplatte und seiner lichtgrauen, schmalen Rückwand setzt er besondere Akzente. Die höhenverstellbaren C-Füße lassen sich zwischen 70 cm und 80 cm einstellen, sodass optimales Arbeiten gewährleistet ist. Mit einer Breite von 100 cm und einer Tiefe von 80 cm kann dieser Tisch auch als Ergänzung zu einem bestehenden Schreibtisch genutzt werden. Wer auf der Arbeitsplatte einen Monitor platzieren möchte, kann die Stromkabel dank der integrierten Kabeldurchlässe schnell und einfach verschwinden lassen. Der Schreibtisch Richmond IV wurde in Deutschland, aus robustem Kunststoff gefertigt.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader