Schreibtisch Bay IV in Buche

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

120 cm
75 cm
80 cm
Spanplatte
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Ob es sich nun um den Bundespräsidenten oder der Kanzlerin handelt, gelegentlich hat man durch das Fernsehen einen Einblick in deren Bürotrakt mit den riesigen Schreibtischen, wo kaum etwas draufliegt. Jeder hat einmal mehr oder weniger zu schreiben und benötigt dafür auf jeden Fall keinen Jumbo-Schreibtisch. Wie sagt ein Sprichwort: "Manchmal ist weniger mehr", das dachte sich wahrscheinlich auch der Schreibtisch Bay IV in Buchefarben bei seiner Entstehung.

Lässt sich mit dem Schreibtisch auch arbeiten?

In seiner Größe von B/H/T 120x75x80 cm bietet dieser Schreibtisch alles, was man zum Schreiben braucht und sieht dabei auch noch dezent und ansprechend aus. Aus Spanplatte gearbeitet und mit einer Buche-Nachbildung versehen, lässt sich darauf alles bewerkstelligen.

Damit der Nutzer nicht noch über die Kabellage vom PC und sonstigen technischen Geräten stolpert, besitzt der Schreibtisch Bay IV in Buchefarben auch eine integrierte Kabeldurchführung. Durch seine moderne Form passt sich der Schreibtisch jedem Wohntrend

sehr gut an.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader