Schmale Kommode Merkur in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

50 cm
116 cm
42 cm
Weiß
Glas,Spanplatte
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Die schmale Kommode Merkur überzeugt durch schlichtes Design und einer Tür aus Floatsicherheitsglas. Die silberfarbenen Füße und der Griff sind aus Kunststoff, ergänzen das weiße Furnier aber perfekt. Hergestellt wurde die Kommode aus Spanplatte. Auf hochwertige Materialien und 1 A Qualität wurde - dank Made in Germany - selbstverständlich geachtet. Die Tür verfügt über Metallscharniere, das garantiert Langlebigkeit ABS Kanten sorgen für eine hohe Stoßfestigkeit.

Bei einer Höhe von 116 cm, einer Tiefe von 42 cm und einer Breite von 50 cm ist die Kommode Merkur ideal für den Flurbereich. Doch auch im Bad oder im Schlafzimmer passt sie perfekt.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader