Rollcontainer Living in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

42 cm
57 cm
42 cm
Weiß
MDF

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Was vermuten Sie hinter dem Namen Angelina? Ein engelhaftes, hilfreiches Wesen, das hübsch, lieb und nett ist?

Auf unseren Rollcontainer Angelina treffen tatsächlich einige dieser Vorstellungen zu! Er trägt diesen Namen und hat mit seinem schlichten Weiß, in dem er strahlt, fast schon etwas Engelhaftes. Hübsch ist er mit seiner glatten, mit hochglänzendem weißem Lack versehenen Oberfläche auch. Vor allem aber ist er sehr hilfreich bei Büroarbeiten oder einfach beim Verstauen aller möglichen Utensilien. Der Container bewegt sich ruhig und unauffällig auf seinen vier leichtgängigen Rollen. Er ist niemals im Wege, weil er sich eben jederzeit leicht an einen anderen Ort schieben lässt. In seinen drei geräumigen Schubkästen, die auf hochwertigen Metallschienen laufen, nimmt er alles auf, was sein Benutzer immer griffbereit haben möchte. Aus robustem MDF-Spanplattenmaterial gefertigt, präsentiert sich der Rollcontainer Angelina als ein hilfreicher kleiner guter Geist.

Möchten Sie auch so einen überaus sympathischen Helfer in attraktivem Design?

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 12.03.2012

Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf dieses Rollcontainers. Die Qualität ist gut, die Optik auch und über den Service gibts nichts zu meckern.

Kundenvorteile
Loader