Polsterbett Matteo in Schwarz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

180 cm
106 cm
219 cm
Schwarz
Textil,Kunstleder
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt trägt das GS-Zeichen: Mit dem gesetzlich geprüftem Siegel für Geprüfte Sicherheit wird bescheinigt, dass dieses Produkt den Anforderungen des Geräte- und Produktsicherheitsgesetzes (GPSG) entspricht.
Beschreibung

Details

Das hochwertige Polsterbett Matteo überzeugt mit seinem edlen Design in schwarzer Lederoptik. Der Bezug aus Kunstleder wird durch das stilvoll gesteppte Kopfteil ergänzt. Die eleganten Bettfüße in Chromoptik setzen weitere Akzente, die für Moderne und Exklusivität stehen. Das attraktive Design wird durch eine besonders robuste und hochwertige Verarbeitung, welche eine Belastung von bis zu 200 kg ermöglich, abgerundet.

Das romantische Bett ist in den Größen 160 x 200 cm und 180 x 200 cm erhältlich. Die Einlegetiefe für den Lattenrost beträgt circa 15 cm. Die Oberkante der Bettseite liegt bei ungefähr 40 cm, wodurch ein einfaches Ein- und Aussteigen möglich ist. Die Kopfteilhöhe bemisst 105 cm und die Fußteilhöhe 40 cm. Das Polsterbett Matteo wird in zerlegtem Zustand ohne Lattenrost und Matratze geliefert. Das Bett ist auch für Wasserbettmatratzen geeignet, nicht jedoch für Lattenroste mit Motor.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 08.09.2012

Ich bin wirklich sehr mit meinem Kauf zufrieden. Den Preis empfand ich als nicht zu hoch und das Bett ist sehr gut und stabil verarbeitet.

am 21.06.2012

Das Design von diesem Bett gefiel mir besonders gut, darum hab ich es bestellt. Und ich habs bislang nicht bereut, die Qualität stimmte auch.

Kundenvorteile
Loader