Mexiko Couchtisch Nashville in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

96 cm
56 cm
52 cm
Weiß
Massivholz
Landhausstil,Skandinavisch,Mexikanisch

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Wer einmal den Film "Fluch der Karibik" gesehen hat, kann sich sicherlich auch noch an die Schatzkiste auf dem Schiff erinnern. Um so eine Truhe natürlich ohne Schatz zu besitzen, benötigt man weder eine Augenbinde noch eine Kogge. Es gibt sie auch an Land und vom Styling noch ein wenig interessanter. Die Lösung nennt sich hier schlicht: "Mexiko Couchtisch Nashville in Weiß.

Warum nennt sich die Truhe Couchtisch?

Diese Truhe in den Maßen B/H/T 96x56x51 cm ist einfach so umwerfend schön, dass sie auch als Couchtisch einen würdevollen Platz einnimmt und sich dafür weitaus besser eignet, als angestaubt irgendwo in der Ecke zu stehen.

Der Mexiko Couchtisch Nashville besticht durch seine einzigartige Optik in Weiß lasiert und seidenmatt aber nicht reinweiß lackiert. Dadurch kommt die Maserung dieser ganzen Truhe oder Couchtisch voll zur Geltung. Die auffälligen Metallbeschläge mit den zwei seitlichen Griffen runden das Bild noch positiv ab. Aber nicht nur die Schönheit zählt, sondern auch die qualitative Verarbeitung würde glatt in die Zeit der Seeräuber passen. Der Couchtisch ist ein einziger Blickfänger und lässt auch noch Sachen in seinem Inneren verschwinden.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader