Mexikanischer Vitrinenschrank Ricardo aus Kiefer Massivholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

108 cm
207 cm
51 cm
Massivholz
Landhausstil,Mexikanisch

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Mexiko ist für seinen außergewöhnlichen Baustil in Sachen Möbel bekannt. Temperament, Lebensfreude und Individualität spiegelt sich in den Möbelstücken der Mexikaner wieder. Ein mexikanischer Vitrinenschrank Ricardo ist deshalb noch lange nicht ein Produkt von der Stange, sondern ein Prachtexemplar mexikanischer Möbelkunst aus massivem Kiefernholz.

Auf der hellen Oberfläche dieses Vitrinenschranks kommen die dunklen Metall-Scharniere mit ihren eingelassenen Verzierung stilvoll zur Geltung und untermalen die südländische Eleganz. Wie es ein mexikanischer Vitrinenschrank Ricardo erwarten lässt, wird viel Stauraum bereitgestellt. Insgesamt können vier Schubkästen sowie vier Türen genützt werden. Die Schubfächer sind im klassischen Stil auf Holzleisten angebracht. Hinter den Türen befinden sich zwei Ablageböden.

Neben den tollen Holz-Verzierungen an den Ecken und Kanten machen zwei optische Highlights diesen Schrank rundum perfekt: Das obere Ende ist durch metallenes Zierwerk aufbereitet. In zwei der vier Türen sind Glasscheiben eingelassen, die den Schrankinhalt dem Betrachter präsentieren. Dieser Vitrinenschrank lässt für kreative Köpfe viel Spielraum.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 28.06.2013

Macht optisch richtig was her, dieser Mexikanische Stil gefällt mir richtig gut. Von der Qualität her kann ich auch nur gutes sagen, alles stabil verbaut. Ich bin froh ihn gekauft zu haben.

Kundenvorteile
Loader