Massivholzschrank London in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

87 cm
200 cm
41 cm
Weiß
Massivholz
Landhausstil,Skandinavisch

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Stauraum ist schon in den meisten Haushalten ein relativ großes Problem, was man an den teilweise unschönen und kastenförmigen Kleiderschränken in vielen Schlafzimmern deutlich erkennen kann. Dass es jedoch auch anders geht, zeigt der Massivholzschrank London in Weiß in seinem atemberaubenden Design.

Wie gestaltet sich dieser Kleiderschrank in seiner Bauart?

Ein Kleiderschrank gehört einfach zu jedem Haushalt, damit die Garderobe unter anderem auch vor Motten geschützt ist, nur muss es nicht unbedingt die Form "Kiste" sein.

Der Kleiderschrank soll nicht nur zweckmäßig sein, er kann auch als Schmuckstück im Schlafzimmer oder auf dem Flur dienen und zusätzlich viele Dinge verstauen.

Der Massivholzschrank London in Weiß zeigt deutlich, dass ein Kleiderschrank auch im Design umwerfend aussehen kann. Mit einer Höhe von 200 cm, einer Breite von 87 cm und einer Tiefe von 41 cm wirkt er nicht wie ein klobiger Kleiderschrank, sondern im Gegenteil sehr elegant in einem Landhausstil mit zahlreichen Verzierungen.

Der Massivholzschrank ist aus Fichte gefertigt, in einem zweifarbigen Design von Natur weiß lasiert und nussbaumfarbig abgesetzt.

Frontal ist der Schrank mit einer breiten Spiegeltür und einer schmalen Massivholztür versehen. Im Inneren integriert sich ein Fachboden mit einer darunterliegenden Kleiderstange.

Der Schrank ist in einer sehr guten Qualität gearbeitet.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader