Massivholz-Esstisch Mexicano in Pinie

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

170 cm
77 cm
90 cm
Massivholz
Landhausstil,Mexikanisch

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Der Massivholz-Esstisch Mexicano setzt dank seiner hochwertigen Verarbeitung mit Pinienholz ganz besondere Akzente. Die antike Wachsung des Holzes erzeugt eine besonders schöne Oberfläche. Der südamerikanische Landhausstil wird durch den mexikanischen Charakter noch einmal verstärkt. Der Tisch wurde mit edlen Patinierungen, etwa mit Wurmlöchern oder Gebrauchsspuren, versehen, um ein besonders eindrucksvolles Ambiente zu zaubern.

Der Massivholz-Esstisch Mexicano verfügt unterhalb der Tischplatte über ein kleines Schubfach, in dem zum Beispiel Servietten aufbewahrt werden können. Der Griff und die hochwertigen Metallbeschläge erzeugen ein rustikales Flair. Der Tisch bietet eine Breite von 170 cm, eine Tiefe von 90 cm und eine Höhe von 77 cm. Dank der im Lieferumfang enthaltenen Ansteckplatten kann die Breite auf 250 cm vergrößert werden.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 18.05.2013

Richtig toll, der Tisch ist aus Massivholz und deshalb sehr stabil. Optisch ebenfalls sehr schön, bin sehr froh ihn hier gefunden zu haben.

am 10.02.2012

Bin ein Fan von diesem Landhausstil und deshalb habe ich mich schnell für diesen Tisch entschieden. Die Qualität ist super und bei der Verarbeitung gibt es nichts dran zu meckern. Klasse!!

Kundenvorteile
Loader