Mädchenzimmerschrank Gina in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

139 cm
199 cm
58 cm
Weiß
Spanplatte
Kinder

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Auch kleine Mädchen haben Träume und genaue Vorstellungen wie ihr Kinderzimmer aussehen soll. Stimmt das Verhältnis Einrichtung zum Kind nicht, wird es sich in seinem Zimmer nicht wohlfühlen, kaum aufhalten und sicher auch schlechter schlafen.

Um hier dem Mädchentraum "Ich bau Dir ein Schloss" etwas näher zu kommen, ist der Mädchenzimmerschrank Gina in Weiß genau der richtige Schrank für kleine Mädchen.

Was ist das Besondere an dem Mädchenzimmerschrank?

Er sieht einfach aus wie aus einer Puppenstube. Der Schrank in den Maßen B/H/T 189x199x58 cm aus Spanplatte im Korpus Alpinweiß gehalten mit einem Passpartoutrahmen abgesetzt, entfaltet seine ganze Märchenwelt im Frontbereich. Die Türen sind rosa abgesetzt und dominieren im oberen Bereich mit links und rechts je einer goldenen Krone. So fühlen sich kleine Mädchen bei diesem Anblick wie eine Prinzessin im Märchenland.

Der Mädchenzimmerschrank Gina besitzt aber noch andere Qualitäten.

Dazu gehören drei Türen, zwei Schubladen. Innen rechts drei Einlegeböden, links ein Einlegeboden mit zwei obenliegenden Kleiderstangen. Der Schrank wird mit allen Einzelteilen inklusive einer leicht verständlichen Aufbauanleitung zerlegt geliefert.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 03.01.2012

Sehr hübsch. Optisch und von der Qualität ganz toll.

am 18.10.2011

Gut gefallen hat mir, dass man bei dem Bild direkt die Innenaufteilung des Schrankes sieht. Schrank ist sehr groß so dass man normalerweise die Kleidung ohne Probleme dort verstauen kann

Kundenvorteile
Loader