Lederbett Celina in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

145 cm
76 cm
205 cm
Weiß
Textil,Kunstleder
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Ein Sprichwort sagt: "Wie man sich bettet, so liegt man." Nun bezieht es sich hier hauptsächlich auf ein Lattenrost und die Matratze. Aber wer will schon auf einer Matratze auf dem Boden schlafen. Genau aus diesem Grunde ist ein schönes Bett nicht nur optisch wichtig, sondern man soll sich auch jeden Abend auf seine Kuschelwiese freuen.

Mit dem Lederbett Celina in Weiß dürfte sich dieses Problem gelöst haben.

Wo liegen die Stärken bei diesem Bett?

Schon die Optik ist der Hammer. Weißes Kunstleder mit einer Chromoptik im Kopfteil, dazu eine Liegefläche von 140x200 cm. Genau die richtige Kuschelgröße zu zweit. Natürlich ist auch der Bettrahmen robust und stabil und eignet sich ebenso für eine Wasserbettmatratze, oder einem Lattenrahmen mit Motor. Dieser Bettrahmen besitzt keinen Quersteg und hält einer Belastung bis 200 kg leicht und locker stand. Das ganze moderne Lederbett Celina in Kunstleder misst B/H/T 145x76x205 cm. Selbst bei einem Umzug ist dieses Bett schnell zerlegt und leicht wieder aufgebaut. Die Einlegetiefe beträgt 14 cm, die Oberkante Bettseite 35 cm, die Kopfteilhöhe 76 cm, die Fußteilhöhe 35 cm und die Stärke der Bettseite 2,5 cm.

In diesem Lederbett muss man einfach gut schlafen!

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader