Lederbett Alexandro in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

178 cm
106 cm
225 cm
Weiß
Textil
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Das Lederbett Alexandro ist ein modern gestaltetes Lederbett, das durch sein edles Design auffällt und hervorragend in Ihre geschmackvolle Einrichtung passt. Der Bezug ist aus hochwertigem Kunstleder in der zeitlosen Farbe Weiß gefertigt und überzeugt mit seinem strapazierfähigen Material. Passend zur modernen Optik des Lederbetts sind die Füße aus silberfarbenem Metall gefertigt. Das glatte Kopfteil sieht schick aus und schütz die dahinterliegende Wand beim bequemen Sitzen im Bett. Der geeignete Lattenrost und die Matratze sind bei diesem schönen Lederbett gesondert zu erwerben. Sie können für das Lederbett Alexandro auch Wasserbettmatratzen mit Sockel verwendet. Das Bett wird inklusive Quersteg geliefert, weshalb ein Lattenrost mit integriertem Motor nicht empfohlen wird. Belastbar ist das stabil gefertigte Bettgestell, das in mehreren Breiten für unterschiedliche Matratzengrößen erhältlich ist, bis zu einem maximalen Gewicht von 200 Kilogramm. Die Bettkante mit einer Höhe von 40 Zentimetern sorgt für komfortables Sitzen und einen entspannten Schlaf.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 03.04.2012

Ich bin hochzufrieden. Es ist hoch belastbar und hat die richtige Höhe, damit einfach rien legen kann und dann auch einfach wieder aufstehen kann, sonst ist auch alles so wie ich es mir vorgestellt habe.

am 31.10.2011

Das Bett ist stabil und die Qualität kann ich somit als gut bewerten. Nur muss man bedenken, dass die Stellfläche etwas größer als die Liegefläche ist. Habe dies erst nicht bedacht und somit hat es nur ganz knapp an die Stelle wo es hin sollte gepasst.

Kundenvorteile
Loader