Lederbett Valentina in Schwarz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

145 cm
76 cm
205 cm
Schwarz
Textil,Kunstleder
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Das Lederbett Valentina wendet sich in erster Linie an Puristen, die hohen Schlafkomfort trotz reduziertem Design schätzen. Dabei geizt gerade dieses Modell nicht gerade an Reizen. Gelungen ist etwas die Kombination aus schwarzem Kunstleder und der trendigen Kopfteileinlage in moderner Chromoptik. Dieser Ansatz setzt sich auch bei den Chromfüßen fort, wobei der optische Abstand zwischen Boden und dem Bettrahmen für eine gewisse Leichtigkeit sorgt. Das Lederbett Valentina eignet sich übrigens auch für Liebhaber von Wassermatratzen. Die Konstruktion fasst problemlos alle standardisierten Softsidematratzen mit Sockel. Heimwerker freuen sich vor allem über die einfache Selbstmontage, die schnell für erste Erfolge sorgt. Geeignet ist das Polsterbett für zwei Schlafende, die Liegefläche selbst ist insgesamt 140 x 200 Zentimeter groß. Genügend Platz also für entspannende Stunden zu zweit. Überaus pflegeleicht präsentiert sich übrigens der schwarze Kunstlederbezug, der auch nach vielen Jahren noch immer wie am ersten Tag erstrahlt.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 07.01.2012

Ich hätte es besser gefunden, wenn es das Bett auch etwas kleiner gegeben hätte. Mit dem Bett selber bin ich zufrieden, es ist sehr stabil.

Kundenvorteile
Loader