Lederbett Uno in Schwarz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

146 cm
78 cm
208 cm
Schwarz
Textil,Kunstleder
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Es ist schon nicht immer einfach das richtige Bett zu finden, da es viele Betten nur in einer Schlafzimmerkombination Typ: "Gelsenkirchener Barock", gibt. Wer modern ist und am Leben teilnimmt, würde in einem solchen Schlafzimmer wahrscheinlich die tägliche Nachtruhe lange hinauszögern. Aber in dem Bereich der Betten ist noch nicht alles verloren, wie das Lederbett Uno in Schwarz eindrucksvoll demonstriert.

Welche Möglichkeiten vereinen sich mit diesem Lederbett?

Das ganze Bett misst eine Größe von B/H/T 145,5x77, 5x208 cm bei einer Liegefläche von 140x200 cm inklusive einem Mittelsteg. Das Bett kann auch mit einer Wasserbettmatratze ausgestattet werden, oder mit einem motorbetriebenen Lattenrost. Qualität und Verarbeitung sprechen ebenso für sich wie das absolute Top-Design von dem Lederbett Uno in schwarzem Kunstleder mit Füßen in Chromoptik. Ein Highlight ist das gesteppte Kopfteil, ein absoluter Hingucker. Selbstverständlich müssen Schwergewichtige hier bei diesem schönen Bett nicht verzweifeln. Auch mit 200 kg versinkt man in diesem Bett in das Reich der Träume.

Die Einlegetiefe beträgt 18 cm, die Oberkante der Bettseite 45 cm, Kopfteil 77,5 cm, Fußteil 45 cm und die Stärke der Bettseite beträgt 8 cm. In diesem Bett muss man sich einfach fühlen, wie der "Prinz von Zamunda."

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 26.04.2012

Ein gutes Bett zu einem guten Preis.

am 31.07.2011

sieht schön aus und man liegt sehr bequem darin.

Kundenvorteile
Loader