Lederbett Divo in Schwarz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

156 cm
87 cm
218 cm
Schwarz
Textil,Kunstleder
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Es spricht ja nichts gegen eine angemessene Bettgröße, nur leider sind viele Schlafzimmer recht klein geraten und eignen sich nicht einmal für ein komplettes Schlafzimmer. So ist es nicht verwunderlich, dass hier auch auf die Bettgröße geachtet werden muss. Trotz allem soll das Bett aber auch noch vom Design recht ansprechend wirken. Da wird die Luft schon dünn, es sei denn, man entscheidet sich für das Lederbett Divo in Schwarz.

Passt dieses Lederbett überall hin?

Für die Speisekammer wird auch dieses Bett zu groß sein. Aber selbst für kleine Räume eignet sich das Lederbett Divo in schwarzem Kunstleder mit seinen Maßen von B/H/T 156x87x218 cm allemal und sieht dabei auch noch beeindruckend aus, dank seiner gelungenen Optik mit den chromglänzenden Bettfüßen. Die Liegefläche von 140x200 cm und einem Mittelrahmen ist genau richtig für das junge Glück. Aber auch die ältere Generation findet hier ausreichend Platz und kann das Bett auch mit einem motorbetriebenen Lattenrost perfekt nutzen.

Wer die seichte Welle liebt, aber nicht gerne ins Wasser geht, findet hier die Lösung in einer Wasserbettmatratze. Das Lederbett Divo wird ohne Lattenrost und Matratze geliefert. Es ist leicht Auf- und abbaubar. Die Einlegetiefe Lattenrost beträgt 14 cm, die Oberkante Einstiegshöhe Bettseite 35 cm, die Kopfteilhöhe 87 cm, Fußteil 35 cm, Bettseitenstärke 8 cm, Bettseitenhöhe 20 cm, sowie die Unterbetthöhe bis Unterkante Bettseite 15 cm. Einfach ein vielseitiges Bett für jedes Alter.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader