Landhaus Massivholzstühle Helene aus Fichte Massivholz (2er Set)

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

44 cm
86 cm
54 cm
Massivholz,Webstoff
Landhausstil,Rustikal

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird fertig montiert angeliefert und muss nicht durch Sie aufgebaut werden.
Beschreibung

Details

Stühle sind wie der fremde Friseur, da weiß man auch nicht, ob er hält, was er verspricht.

Manche Stühle mögen eventuell noch als Garderobenablage ausreichen. Als Stuhl gestalten sich einige Modelle schon bei einer Stuhlprobe so wackelig, dass die Nutzung schon fast so gefährlich ist, wie Motorrad fahren ohne Helm. Nun könnte man dafür eine Unfallversicherung abschließen. Aber es geht auch anders, dafür sorgen die Landhaus Massivholzstühle Helene in Fichtefarben aus massiver Fichte im 2er Set:

Halten die Stühle auch dauerhaft?

Wie das Wort: "Massiv" schon richtig deutet, sind diese Landhaus Massivholzstühle Helene in einer hochwertigen Qualität aus einem massiven Fichtenholz handwerklich sehr gut verarbeitet. Die Oberfläche ist Rosner gewachst. Dadurch kommt die rustikale Optik von diesem Landhausstil noch besser zur Geltung. Die Sitzfläche besteht aus einem Massivholz und die Polsterung mit dem Bezug (Sitz) ist in einem wohltuenden Lara Rot gehalten. Zusammen mit der gewachsten Oberfläche sind die Stühle eine echte Bereicherung für jeden Raum. Die Stuhlmaße betragen B/H/T 44x86x54 cm. Die Sitzhöhe beträgt 45 cm und die Sitztiefe 38 cm.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader