Küchentisch Nashville in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

190 cm
76 cm
91 cm
Weiß
Massivholz
Landhausstil,Skandinavisch,Mexikanisch

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Bei einer entsprechend großen Küche verbringt die Familie auch darin die meiste Zeit des Tages. Hier wird mindestens unter der Woche gefrühstückt, Kaffee getrunken und zu Abend gegessen. Daher ist es allzu logisch, dass sich in der Küche auch ein anständiger und möglichst großer Küchentisch befinden sollte, der nicht gleich unter der Last einer Obstschale zusammenbricht, was ja bei einigen Modellen nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Qualität gerade von einem Küchentisch ist schon sehr wichtig. Nichts ist schlimmer als ein wackeliger Küchentisch. Wer hier auf Nummer sicher gehen will, kann mit dem Küchentisch Nashville nicht viel verkehrt machen.

Handelt es sich hierbei um einen soliden Küchentisch?

An diesem Küchentisch mit den Maßen B/H/T 190x76x91 cm könnte sogar ein Elefant gemütlich speisen. Der Küchentisch Nashville wird aus einem Kiefer Massivholz gefertigt und ist stabil und hochwertig verarbeitet. Aber auch die Oberfläche von diesem Küchentisch zählt nicht zur holländischen Produktion: "Van der Stange". Der Küchentisch wird individuell Weiß lasiert und seidenmatt aber nicht reinweiß lackiert. Dadurch kommt besonders die Holzmaserung vorteilhaft zur Geltung. Dieser Tisch ist eine Bereicherung für jede Küche in seinem schönen Design mit Querfräsungen im mexikanischen Landhausstil.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 13.02.2011

Ich fand sofort die Farbe sehr ansprechend. Preis war auch für mich ok und über die Stabilität kann ich auch nicht klagen.

Kundenvorteile
Loader