Komplett-Schlafzimmer Josue aus Kiefer Massivholz (4-teilig)

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

191 cm
130 cm
217 cm
Massivholz
Landhausstil,Mexikanisch

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Besonders beim Schlafzimmerkauf ist es von Vorteil, wenn man sich gleich für ein Komplett-Set entscheidet. Es sieht nicht nur stilvoller aus, sondern ist in den meisten Fällen auch preiswerter. Das Komplett-Schlafzimmer Josue ist eine ganz besonders tolle All-in-One Lösung. Im Preis inbegriffen ist ein stabiles Doppelbett mit Mittelsteg, zwei Nachtkommoden und ein robuster vier-türiger Kleiderschrank mit drei Schubladen. Alle Möbel wurden aus hochwertigem Kiefer Massivholz angefertigt und sind auch dementsprechend belastbar. Besonders bei Bett und Kleiderschrank sollte man sich auf jeden Fall für massives Holz entscheiden, damit diese nicht schon nach dem ersten Umzug in ihre Einzelteile zerfallen. Der klassische Mexikostil des Schlafzimmers ist ein weiteres Detail, dem man sich nur schwer entziehen kann. Außerdem wurde das Komplett-Schlafzimmer Josue mit hochwertigen Griffen und Scharnieren aus Metall versehen. Gönne Sie sich Top Qualität zu einem äußerst fairen Preis.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 26.10.2012

von meiner Seite aus ist alles zu meiner Zufriedenheit. Das Design der Möbel und das Kiefernholz gefällt mir gut, Qualität kann ich auch mit sehr gut bewerten.

am 06.01.2012

Die Massivholzmöbel aus Kiefernholz sehen spitze aus. Dadurch ist alles super stabil und werde mir wohl viele Jahre keine Gedanken mehr über neue Schlafzimmermöbel machen müssen.

Kundenvorteile
Loader