Kommode Detroit in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

96 cm
85 cm
40 cm
Weiß
MDF
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Die attraktive Kommode Detroit eignet sich ideal dafür, um sie als Stauraum in den privaten Wohnräumen, im Schlafzimmer oder auch im Badezimmer einzusetzen. Sie besteht aus zwei Schranktüren über denen noch einmal zwei Schubladen liegen. Detroit ist im modernen Stil entworfen und passt deshalb problemlos zu anderen Möbelstücken dieser Gestaltungsart. Die Kommode besteht dabei aus mitteldichten Holzfaserplatten (MDF), die sehr gut verarbeitet worden sind und so dafür garantieren, dass die Kommode beispielsweise auch einen Umzug problemlos bewältigen kann.

Türen und Schubladen der Kommode Detroit, die "made in Germany" ist, funktionieren über hochwertige Scharniere, die für eine geräuschlose Verwendung garantieren. Die Metallgriffe lassen sich dabei einfach reinigen. Detroit ist insgesamt 96 Zentimeter breit, 85 Zentimeter hoch und 40 Zentimeter lang. Die Aufteilung nach Schranktüren und Schubladen ist symmetrisch.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 23.09.2013

Damit ist alles in Ordnung, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, Daten waren alle korrekt.

am 17.02.2012

Super. Durch das gute Material von dem Holz und den Scharnieren wird die Kommode hoffentlich lange in meiner Wohnung stehen.

Kundenvorteile
Loader